Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

Das Thema dauerhafte Haarentfernung ist in der Kosmetik nicht neu. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Methoden zur Beseitigung der lästigen Härchen.

Ich arbeite seit 2007 auf diesem Gebiet- zuerst mit IPL, dann mit SHR und seit 2019 habe ich mich auf das Entfernen der Haare mit Diodenlaser der Firma Asclepion, Esthelouge spezialisiert.

In der langjährigen Arbeit mit IPL und SHR, musste ich feststellen, dass diese beiden Methoden bei helleren, roten und feineren Härchen schnell an ihre Grenzen kommen. Deshalb habe ich mich mit der Haarentfernung mit Laser beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lasertechnologie, so wie sie inzwischen entwickelt ist, wesentlich gezielter und effektiver arbeitet.

Ein Haar kann erst dann dauerhaft entfernt werden, wenn der Haarfollikel zur rechten Zeit und mit ausreichend Energie bearbeitet wird. Daher ist die Energieeffizienz des Gerätes mitunter der wichtigste Faktor bei der dauerhaften Haarentfernung. Der Diodenlaser kann in einer kurzen Zeit einen intensiveren Lichtimpuls erzeugen, als IPL und SHR, daher ist die Haarentfernung mit dem Laser so erfolgreich.

Zu erwähnen ist, dass die Haarentfernung mit Laser rund um das Jahr und auch auf gebräunter Haut durchgeführt werden kann. Während der gesamten Behandlungsdauer sollten die Haare nicht gezupft, entwachst oder elektroepiliert werden.

Bei Interesse biete ich in meinem Salon in Osnabrück, eine kostenlose Probe-Behandlung an einem Hautareal an.

Sie können zwischen folgenden Behandlungsarten auswählen:

Damen: 80,00 €

Herren: 90,00 €

Kontaktieren Sie mich für ein ausführliches Beratungsgespräch unter:
0170 9666704

Menü