Über mich

Aus Liebe zur Schönheit und großem Interesse an ästhetisch- medizinischen Behandlungen, ist im April 2017 mein Privatinstitut in unmittelbarer Stadtnähe in Osnabrück entstanden.

„Zeit für Schönheit ist mein Motto“ – genau das möchte ich meinen Kunden in meinen Privatsalon in einer ganz persönlichen und gemütlichen Atmosphäre vermitteln.

  • Das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und von Schönheit
  • Das Gefühl etwas Gutes für sich und die Haut zu tun

Ich arbeite seit 20 Jahren im kosmetischen Bereich und biete kosmetische Behandlungen für Damen und Herren an. Dabei lege ich großen Wert auf eine ausführliche Beratung, effektive Behandlung mit hochwertigen Wirkstoffen, einen guten Service und eine gute Betreuung.

Mein Behandlungsspektrum ist auf wirksame und geprüfte Behandlungsverfahren, die sich über Jahre in der Kosmetik bewiesen haben, ausgerichtet.  Das Ziel ist die Haut, ihre Funktionen und ihr Aussehen stets zu verbessern und gesund zu erhalten.

Mein größter Traum ist es, dass jede Behandlung für meine Kunden zum Highlight zu machen, sodass sie auf ihr gutes Aussehen und ihre schöne Haut angesprochen werden. Aus langjährigen Erfahrung und fortwährenden Weiterbildungen, sowohl im kosmetischen, wie auch in ästhetisch-medizinischen Bereich, habe ich das Beste an Wissen und Mitteln geschöpft und verwende in meinen Kosmetikbehandlungen aus voller Überzeugung hochwirksame Präparate der  Firma HL Cosmetics, Mesoestetic, Hydrabeauty sowie Hydrafcial und Glowceuticals.

Im Bereich der Lasertherpie arbeite ich mit dem Diodenlaser von Asclepion, Estheloughe.

Da Schönheit und Gesundheit unzertrennlich sind und die Gesundheit bekanntlich im Darm liegt,  ist die Ernährung häufig ein wichtiger Bestandteil bei der Behandlung der Haut. Deshalb lasse ich meine Erfahrungen aus meiner zweiten Qualifikation als Bachelor Ökotrophologin und Ernährungsberaterin in Behandlung insbesondere bei Problemhaut einfließen.

Ihre Ludmilla Giebeler

Menü